10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine,benleo am 09.07.2010, 19:52 Uhr

sabine

Wo habe ich das denn geschrieben, dass ich immer dabei bin?
Ihr müßt schon richtig lesen.
Ich habe geschrieben, dass es jeder für sich abwägen und eben um die Gefahrene wissen muß. Dann kann er seine Entscheidung für sich treffen.
Wir haben z.B.ein winziges Schwimmbad alles ganz übersichtlich, man kann das Schwimmerbecken und den Sprungturm von der Wiese aus einsehen, außerdem liege ich nicht nur auf dem Handtuch wenn ich im Schwimmbad bin sondern gehe auch selbst schwimmen, da sehe ich meine Jungs zwangsläufig.
LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.