10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine,benleo am 08.07.2010, 14:21 Uhr

Welche Bettwäsche haben Eure 11jährigen Jungs

unsere haben noch Janosch Bettwäsche, bisher haben sie sich nicht beschwert aber ich denke, das dauert nicht mehr lange.
LG
Sabine

 
13 Antworten:

Re: Welche Bettwäsche haben Eure 11jährigen Jungs

Antwort von Josie* am 08.07.2010, 14:37 Uhr

Unserer hat Bettwäsche von Digimon,Pokemon,Superman,Spongebob und Die wilden Kerle.

LG JOSIE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Bettwäsche haben Eure 11jährigen Jungs

Antwort von dhana am 08.07.2010, 14:44 Uhr

Hallo,

meinem Sohn ist das einfach egal - am liebsten neutral.

So wilde Kerle oder so wäre wohl eher mein 5jähriger. Mein 11jähriger mag das gar nicht mehr - wenn er sich eine aussuchen dürfte dann wohl eher japanisch angehaucht oder einfarbig.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Bettwäsche haben Eure 11jährigen Jungs

Antwort von sylea am 08.07.2010, 14:52 Uhr

meiner ist zwar keine 11 jahre mehr, aber er hat sich seine bettwäsche immer selber ausgesucht.
sowas wie pokemon oder digimon war meist immer nur ein jahr lang aktuell, dann kam der nächste wunsch.

mit 11 hat er sich eigentlich immer nur noch neutrale bettwäsche ausgesucht, außer eine--------------seine werder bremen bettwäsche!!
(und die hat er heute noch zwischendurch drauf)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Bettwäsche haben Eure 11jährigen Jungs

Antwort von JoyLuna am 08.07.2010, 15:00 Uhr

Wilde Kerle und Formel 1, eigentlich ist es ihm aber egal
(mein Sohn ist gerade 10 geworden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Bettwäsche haben Eure 11jährigen Jungs

Antwort von Antje&Tim am 08.07.2010, 15:06 Uhr

...inzwischen sind wir bei "Erwachsenenbettwäsche" von Ikea gelandet. Mitgenommen, aussuchen lassen, kein Gemotze mehr ;-)

Die Winterbettwäsche ist noch von Felix Hase... ich fürchte, im Herbst wird wieder ein Ikea-Besuch fällig...

LG
Antje
mit Tim (10)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Bettwäsche haben Eure 11jährigen Jungs

Antwort von Birgit67 am 08.07.2010, 15:10 Uhr

meine haben eine Bettwäsche fabrlich abgestimmt auf ihre Tapeten, sowie noch eine WM-Bettwäsche von 2006 und dann noch Formel 1 und eine mit Kühen.

Demnächst bekommt mein Großer eine Bettwäsche vom Fußballverein wo er Fan davon ist zum Geburtstag (er ist dann 13)

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Bettwäsche haben Eure 11jährigen Jungs

Antwort von Pedilein am 08.07.2010, 15:47 Uhr

pokemon, trucks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier gibts auch nur Ikea und ihm ist es auch egal. o.T.

Antwort von Vogelsängerin am 08.07.2010, 17:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also..

Antwort von nicosma am 08.07.2010, 18:56 Uhr

WM , 1 FC Köln, Pokemon, Ed Hardy, Afrika Styl, Tiger Bettwäsche...das können wir bieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Bettwäsche haben Eure 11jährigen Jungs

Antwort von katzer am 08.07.2010, 20:49 Uhr

Meiner hat sich das erste Mal seine Bettwäsche selbst ausgesucht,aktuell DFB-Bettwäsche,ansonsten Spongebob oder Spiderman.Wenn es Stare Wars gebe würde er die auch nehmen ,er ist absoluter Fan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also Star Wars Bettwäsche gibt es

Antwort von Sabine,benleo am 08.07.2010, 21:18 Uhr

http://www.google.de/products?q=Star+Wars+Bettw%C3%A4sche&um=1&ie=UTF-8&ei=ICM2TM_3JoH60wSz3-joAw&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CC8QrQQwAA
Allerdings denke ich, meine würden auch neutrale Bettwäsche bevorzugen,
Spongebob, Wilde Kerle, Pokemon, Digimon und was ihr so genannt habt,war noch nie ihr Ding.
Außerdem reichen doch 2 Sätze Bettwäsche pro Kind locker aus, ich zieh immer ab, wasche, trockne und fertig.
Wenn ich zig Bettwäschen einlagern müßte, bräuchte ich ja noch mehr Schränke.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Bettwäsche haben Eure 11jährigen Jungs

Antwort von ChrissyF.71 am 08.07.2010, 23:28 Uhr

Bettwäsche von Werder Bremen, ansonsten eher neutral. Nach Möglichkeit muß aber die Bremenwäsche auf dem Bett sein, das heißt morgens direkt waschen, trocknen und wieder aufziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Bettwäsche haben Eure 11jährigen Jungs

Antwort von Graupapagei3 am 09.07.2010, 6:24 Uhr

Ganz normale ohne irgendwelche Motive. Da bedient er sich meistens aus unserem Bestand. Bevorzugt in blau, weil das am besten zu den Möbeln und Tapeten passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.