10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 06.07.2010, 17:18 Uhr

Wie sehen bei Euch mittlerweile die Kindergeburtstage aus ??....

Beschäftigt ihr die Kids noch mit irgendwelchen Spielen ??

LG
Nicci

 
13 Antworten:

Re: Wie sehen bei Euch mittlerweile die Kindergeburtstage aus ??....

Antwort von susafi am 06.07.2010, 17:34 Uhr

Die Kids hätten das gerne so... allerdings fand ich es leicht merkwürdig und bin dann doch lieber mit ihnen ins Kino gegangen... wir hatten vor kurzen den 10 Geburtstag und den ersten ohne "Spiele"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen bei Euch mittlerweile die Kindergeburtstage aus ??....

Antwort von Petsy am 06.07.2010, 17:55 Uhr

Nein, meine war dieses Jahr mit 10 Mädels im Kino.(11. Geb.)
Letztes Jahr im Erlebnisbad, und dann haben alle bei uns geschlafen.
Nächstes Jahr möchte sie auf die Schlittschuhbahn.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen bei Euch mittlerweile die Kindergeburtstage aus ??....

Antwort von nicosma am 06.07.2010, 19:19 Uhr

Seit er 8 ist gehn wir bowlen, Kino oder Freizeitpark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen bei Euch mittlerweile die Kindergeburtstage aus ??....

Antwort von Ebba am 06.07.2010, 19:56 Uhr

Den 11. und 12. Geb. unserer Tochter haben wir als Übernachtungsgeburtstag gefeiert. Bei der Feier zum 11. Geb. haben wir noch eine Schatzsuche gemacht und ein paar Spiele. Für die letzte Übernachtungsparty hatte ich eine Playstation ausgeliehen mit ein paar Singstar-Spielen. Das hat gereicht um die Mädels den ganzen Abend zu amüsieren. Nur Gruselgeschichten, die musste mein Mann dann doch noch erzählen :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen bei Euch mittlerweile die Kindergeburtstage aus ??....

Antwort von katzer am 06.07.2010, 19:57 Uhr

mit dem Grossen (13J.)waren wir grade im Kletterpark und dem Jüngeren (11J.) im Kidsplanet(Indoorspielplatz).Das hat allen Spass gemacht nur man lässt sehr viel Geld da.Zu Hause feiern wäre sicher billiger aber für Spiele sind sie glaub ich schon zu gross ausser Fussballspielen das machen alle noch gern.L:G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen bei Euch mittlerweile die Kindergeburtstage aus ??....

Antwort von 20012006 am 06.07.2010, 20:13 Uhr

Hi,
letztes Jahr haben wir das erste mal Auswärts gefeiert..Meine Tochter war da 8...Da gab es einen ganzen Tag mit 11 Kinder Selbstverteidigung in einer Kampfsportschule..:Das kam super an...Nächsten Monat wird meine Tochter 9 Jahre und wir fahren zum Fußballgolf...Das wird bestimmt lustig...

LG
Y'vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen bei Euch mittlerweile die Kindergeburtstage aus ??....

Antwort von cheerdance am 06.07.2010, 21:31 Uhr

Ganz ehrlich, Geburtstagsspiele haben bei uns ein einziges Mal geklappt, im Kindergartenalter haben sie sich angehört was wir spielen wollten, habne sich rumgedreht und haben das Kinderzimmer erobert. Außer zumn Schminken waren sie mit nichts wieder rauszulocken

In der ersten Klasse hatten wir dann Spiele im Indoorspielplatz - die Kombi hat tatsächlich funktioniert

Die nächsten 2 Jahre hatte ich Glück und das Kindermuseum hatte interessante Themen mit Geburtstagsangeboten und beim letzten Geburtstag gab´s die erste Pjamaparty mit selbstgemachter Gesichtsmaske

Die letzte war für Muttern übrigens die lustigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen bei Euch mittlerweile die Kindergeburtstage aus ??....

Antwort von mimikatze am 06.07.2010, 22:13 Uhr

Zum 10. Geburtstag meines Sohnes im Mai haben wir eine Übernachtungsparty gemacht und dazu eine DVD ausgeliehen mit Popcorn, Cola und Pizza!
Spät abends haben wir noch ein Nachtwanderung gemacht, wo uns dann ein Gespenst "erschreckt" hat!
Hat allen gut gefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen bei Euch mittlerweile die Kindergeburtstage aus ??....

Antwort von schneckchen19 am 07.07.2010, 8:43 Uhr

Hallo,

letztes Jahr waren wir im Spassbad. Davor haben wir die komplette Fußballanlage gemietet, davor jedes Jahr Schatzsuche.
Dieses Jahr den 10. Geburtstag haben wir bei uns im Garten gefeiert. Mit Pool und grillen und abends Lagerfeuer, schlafen im Zelt und Baumhaus.
Das kam echt super an.

Nächstes Jahr darf er wieder selbst entscheiden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen bei Euch mittlerweile die Kindergeburtstage aus ??....

Antwort von Emmi67 am 07.07.2010, 12:57 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 11 geworden, reiner Jungengeburtstag. Es wurde draußen Fußball gespielt und wahnsinnige Wasserschlachten gemacht mit wassergefüllten Luftballons, Gartenschlauch usw...Eigentlich wollten wir noch Apfelschnappen und Mehlberg machen, aber bei dem tollen Wetter wollten die Jungs gar nicht reinkommen.
Bei meinem Älteren haben wir noch auf dem 12. Geburtstag solche Spiele gemacht (auf seinen Wunsch) und da war keiner, der das nicht toll gefunden hätte. Der13 Geburtstag wurde dann nur noch in einer Fußballhalle verbracht, ohne andere Spiele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen bei Euch mittlerweile die Kindergeburtstage aus ??....

Antwort von Vanilleschnecke am 07.07.2010, 13:24 Uhr

An Julias 10 Geburtstag gabs eine Übernachtungsparty mit 8 Mädls. Wir haben eine Schatzsuche im Wald gemacht, danach ein Lagerfeuer im Garten mit Würstchengrillen, Stockbrot und Marshmellows. Dann haben wir im Partykeller noch ein bisschendisco gemacht und auch das Singstarspiel. Sie durften sich verkleiden und schminken. Im Bett gabs dann ne gute Nachtgeschichte und dann haben sie noch ewig gequatscht und gekichert. Alle waren begeistert und unsere Maus so stolz. Sind auch gerade erst hergezogen, da wars eben besonders wichtig das die Party gelingt, da wir die Mädls erst seit 2Monaten kannten.
Leos Geburtstag war im Spaßbad und danach haben die Jungs und 3 Mädls bei uns selbst Pizzagemacht und durften dann einen Videogucken und Pommes essen. Sie haben dann auch noch ein bissl Discoparty gemacht und Wahrheit oder Pflicht und Flaschendrehen gespielt. Die Mädls haben dann oben in Leos Zimmer geschlafen und dieJungs imPartykeller. Da wurde auch nochlange gequatscht.
War der erste Geburtstag seit langem mit Mädls.Ich war skeptisch, aber es hat toll geklappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen bei Euch mittlerweile die Kindergeburtstage aus ??....

Antwort von Birgit 2 am 07.07.2010, 21:04 Uhr

Hallo,
bei meiner Tochter laufen zur Zeit fast nur Übernachtungspartys. Spiele gehen gar nicht mehr, sie treffen sich gegen 17 Uhr, bauen ihre Schlafstätten auf, quatschen, schauen DVD,... Teilweise gehen sie am nächsten Tag noch zum Schwimmen oder gehen Schwimmen ohne Übernachtung. Einige wenige feiern auf der Bowlingbahn... Ach ja, eingeladen werden alle Mädels der Klasse, 17 an der Zahl!!! Aber es klappt jedes Mal sehr gut!

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir waren im Kino...

Antwort von Trini am 08.07.2010, 10:51 Uhr

und das war auch gut so, da es seit 10 Jahren am 6.7. IMMER geregnet hat.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.