10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivaldia am 04.07.2010, 10:36 Uhr

wieder einmal - Geschenkefrage - 11 Jahre

Hallo,

hätte eigentlich nie gedacht, dass ich das mal fragen müsste, aber ich weiß einfach nicht, was wir unserem Sohn, der bald 11 Jahre alt wird, schenken könnten (außer Bücher).

für seinen Sport hat er alles
seperate Trainingsstunden mag er nicht
zum Anziehen mag er auf keinen Fall was
Lego/Spiele hat er mehr als genug
Ausflüge machen wir "einfach so"
für sein Musikhobby hat er alles

Es ist eigentlich so, dass das was er möchte (ipod, Spiele für DS und Wii) ich nicht möchte, dass er bekommt. Ok, ein Spiel bekommt er von seiner Tante. Aber er macht dann nichts anderes mehr als spielen und versinken.

Also, bräuchte bitte eine Idee, die "pädagogisch wertvoll" ist und ihm "trotzdem" Spaß macht.

Bedanke mich herzlich im voraus
Vivaldia

 
6 Antworten:

Re: wieder einmal - Geschenkefrage - 11 Jahre

Antwort von Pedilein am 04.07.2010, 11:39 Uhr

einen gutschein für einen freizeitpark z.b.
wir waren mal im moviepark und meine jungs waren begeistert.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder einmal - Geschenkefrage - 11 Jahre

Antwort von SaRaNi am 04.07.2010, 13:20 Uhr

meine tochter wird am 20. elf jahre und bekommt einen laptop.
war ihr einzigster wunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder einmal - Geschenkefrage - 11 Jahre

Antwort von Pondus2003 am 04.07.2010, 14:52 Uhr

Ein Waveboard! Ist bei uns gerade der Renner und ich finde es auch selbst ganz toll!

Gruß, Pondus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder einmal - Geschenkefrage - 11 Jahre

Antwort von nicosma am 04.07.2010, 16:05 Uhr

....Ich finde Wünsche müssen nicht immer pädagogisch wertvoll sein.
Es ist sein Fest, da darf er sich wünschen was er möchte und mir muss es nicht unbedingt gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder einmal - Geschenkefrage - 11 Jahre

Antwort von Petsy am 04.07.2010, 17:35 Uhr

ich hab nur schlechte Erfahrungen mit ungewünschten Geschenken gemacht. Liegt meist nur rum, und dann tut es mir um das Geld leid!
Ich würde ihm auch ein Spiel schenken, wenn er es sich wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder einmal - Geschenkefrage - 11 Jahre

Antwort von rockzipfelchen am 05.07.2010, 10:17 Uhr

Hallo,

ein Bikeboard! Sowas wie hier z.b.
http://cgi.ebay.de/Bikeboard-Cityroller-Tretroller-Scooter-/190412044198?cmd=ViewItem&pt=Cityroller_Kickboards&hash=item2c557137a6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.