10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine,benleo am 09.07.2010, 7:25 Uhr

wie sehen die Zimmer Eurer 11 jährigen Jungs aus

Moin!
Wir haben noch alles in Kiefer natur, jeder hat ein eigenes Zimmer mit Schrank ( nicht wirklich babyhaft ) vom Babyzimmer, ein Woodland Hochbett, Ivar Regale von IKEA, eine große Schreibtischplatte von IKEA und Sitness 20 Hocker.
Ich vermute, in baldiger Zukunft werden die Hochbetten passé sein,und neue Schränke müssen auch her, oder?
Theoretisch können wir die Hochbetten noch richtig hoch umbauen, bis fast unter die Decke, dann hätte man unter dem Bett Platz für ein Sofa oder ähnliches.
Derzeit kommen seitens der Jungs noch keine Änderungswünsche und ich möchte auch keine schlafenden Hunde wecken aber wenn ich sehe, dass gerade IKEA oft richtig gute Möbelstücke für immer aus dem Programm nimmt, z.B. diesen genialen Schrank mit weißem Korpus und den vielen Türen ,überlege ich, ob es gut ist zu warten bis sie sich selbst rühren und dann müssen wir ggf richtig tief in die Tasche greifen.

LG
Sabine

 
10 Antworten:

Re: wie sehen die Zimmer Eurer 11 jährigen Jungs aus

Antwort von mamaj am 09.07.2010, 7:42 Uhr

Habe "nur" ein Mädchen ;-)...aber mein Neffe hat sich in dem Alter das Zimmer neu gestaltet.
Sein vorher heißgeliebtes Hochbett wollte er auf einmal nicht mehr.
Er hat nun alles in weiß, dazu schöne Gelb- und Grüntöne und "dekoriert" im asiatischen Stil.
Also Schiftzüge an den Schränken (Klebefolie, die man wieder entfernen kann), Lampen, Bettwäsche, ein großes Bild mit einem chin. Tempel und er hat sich selbst sogar ein asiatsches Teeservice zugelegt...

Okay, sicherlich nicht jedermanns Geschmack...aber er war auch so 11Jahre alt.

Bezüglich Tochter ;-), sie wollte schon mit 10 ein richtiges Mädchenzimmer ;-)

Also ich würde mal gemeinsam mit meinem kind zu Ikea gehen...manchmal bekommen sie erst dann Lust etwas zu erneuern, wenn sie neue Möbel sehen.

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sehen die Zimmer Eurer 11 jährigen Jungs aus

Antwort von Birgit67 am 09.07.2010, 8:46 Uhr

gute Angebote gibt es immer wieder.

Die Zimmer meiner Jungs bestehen eigentlich nur aus Chaos - der eine mit seinen ganzen Fußballheften der andere mit Playmo.

Der Kleine wird demnächst ein neues Zimmer bekommen weil: Der Schrank der ein alter von mir bemalter Wäscheschrank ist aus der Jugendzeit meiner Mutter und dieser einfach zu Klein wird und weil Wespen in den Löchern seines Bettes angefangen haben Nester zu bauen. War mal ein Stockbett und weil die Schrauben drausen sind sind da Löcher - haben alle zugestopft jetzt kommt keine mehr - aber wo mal Wespen waren kommen wieder welche.

Wünsche kommen keine von meinen Jungs zwecks neue Möbel sie sind fast 10 und 13.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sehen die Zimmer Eurer 11 jährigen Jungs aus

Antwort von cosma am 09.07.2010, 15:13 Uhr

Meiner hat ein Flexa Hochbett ganz hoch (hat aber auch ein sehr hohes Kinderzimmer, kann oben noch stehen ...) und darunter ein Ikea Klippan Sofa, das passt prima drunter !!

Ich werd auch noch schnell jenen besagten genialen Schrank kaufen (Sohn 2 hat ihn schon), bis jetzt hat er nur eine Kommode für Klamotten.

LG

Cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sehen die Zimmer Eurer 11 jährigen Jungs aus

Antwort von dani_j_j am 09.07.2010, 15:34 Uhr

Hi Sabinel,
welcher Schrank ist das denn? Wir ziehen demnächst mal wieder um und dann brauchen die Kids neue Schränke...
ich würd vielleicht mit den Jungs mal zu Ikea gehen, aber nur wenn ihnen wirklich was gefällt "zuschlagen", vielleicht kommen sie auch erst in 2 Jahren mit neuen Ideen und die sind dann bestimmt anders, als man jetzt vermuten würde...
lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich den Namen nur wüßte, aber er wird bzw. ist schon aus dem Programm

Antwort von Sabine,benleo am 09.07.2010, 15:37 Uhr

wir haben die Kommoden auf denen man Sitzkissen draufmachen kann davon aber der Name fällt mir beim besten Willen nicht ein.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RAKKE heißt der Schrank

Antwort von Sabine,benleo am 09.07.2010, 16:14 Uhr

ich finde den klasse.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RAKKE heißt der Schrank

Antwort von dani_j_j am 09.07.2010, 17:22 Uhr

hm, den find ich bei Ikea gar nicht mehr - hast du ihn noch im online-Katalog sehen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag ich doch der ist aus dem Programm genommen

Antwort von Sabine,benleo am 09.07.2010, 19:47 Uhr

kannst aber googlen.
http://www.yopi.de/prd_1478114
In Manchen IKEA Häusern gibt es ihn noch, online und im Katalog nicht mehr.
.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag ich doch der ist aus dem Programm genommen

Antwort von dani_j_j am 09.07.2010, 21:03 Uhr

achso, hatte gedacht er wird gerade abverkauft...
der ist echt klasse... und bei euch gibts den noch? Der ist ja laut Internet schon über ein Jahr am auslaufen...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag ich doch der ist aus dem Programm genommen

Antwort von Sabine,benleo am 09.07.2010, 22:22 Uhr

Vor einem viertel Jahr gab es den noch in Mannheim aber da wollte mein Mann ihn nicht kaufen.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.