10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine,benleo am 09.07.2010, 18:54 Uhr

ich sehe es so

klar ist es ein Risiko, das wir aber, wenn wir es zulassen, bewußt eingehen.
Und ich bin wahrscheinlich noch nicht bereit dazu.

Es hat schon Fälle gegeben, da sind Kinder neben anderen einfach ertrunken, keiner hat etwas gemacht, gemerkt oder zu spät.
Dann ist die Not groß.
Und weil ich schon erlebt habe, welche Vorwürfe dann im Raum stehen ( jetzt nicht als selbst Betroffene aber z.B. als Behandelnde ) tue ich mir mit der Entscheidung sehr schwer.
Kinder sind so unberechenbar, selbst wenn die eigenen vernünftig sind, gibt es zig unvernünftige, brutale, hinterlistige etc.
Da braucht nur einer direkt nach meinem Sohn vom 3er zu springen, springt auf ihn drauf und der ist bewußtlos.
So schnell wie nötig holt ihn wahrscheinlich keiner aus dem Wasser.
Ich würde meines Lebens nicht mehr froh.
Und wieder stimmt es, wenn ihr sagt, dann dürfte man noch nicht mal auf die Straße gehen aber Schwimmbad alleine ist nunmal nicht lebensnotwendig und unbedingt nötig.
Menschen schauen aber sie handeln nicht. Auch bei anderen Unfällen, zig Schaulustige aber die wenigstens helfen.
Sind einfach so meine Gedanken.
Wahrscheinlich werde ich es dieses Jahr aber auch wagen, sie alleine gehen zu lassen, immerhin sind sie zu zweit.
LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.