10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 09.05.2012, 13:41 Uhr

noch was

Ah Ja...

Genau DASS habe ich schon so oft gehört und selbst mein 1.Klässler wurde schon von der Sportlehrerin des bezichtigt.

Ich versteh sowas überhaupt nicht, ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wo die Lehrer ihre Proiritäten setzen und warum andere kinder bevorzugt werden.

Bei ihm war es so, er ist begabtes Kind. Begabte Kinder haben "meist" motorische Schwächen, so auch unser Sohn. Er hat Höhenangst. Am ersten Sporttag hat er es der Sportlehrerin gesagt, sie hat es noch stolz auf dem ersten Elternabend preis gegeben. Inzwischen verlangte sie aber von ihm daß er ebenfalls wie alle anderen Kinder die Sprossenwand bis nach ganz oben klettert. Er hat es gewagt, hat dann aber oben gehangen und sich weder vor noch zurück getraut, und fing dann auch an zu weinen. Daraufhin hat sie ihn angeschnauzt er solle doch endlich runter kommen, somit war es gefundenes Fressen für die anderen. Im Umkleideraum haben sie ihn dann umher geschubst und mit Worten "Angsthase" und "Schisser" und so provoziert. Die Schubserei hat die Lehrerin nicht gesehen, nur daß er sich gewehrt hat und somit wurde behauptet, er wäre voll aggressiv.

Naja seitdem ist er öfter mal das Opfer für die Kinder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.