10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 08.05.2012, 9:08 Uhr

@IngeA

Die Schul-Sozialpädagogin war bei dem Gespräch dabei, hatte in dem Gespräch auch der Mutter in gewissen Punkten zugestimmt (wie um 18:00Uhr telefonieren geht nun mal nicht, sie hatte auch den Vorschlag mit nachmittags telefonieren gemacht aber da hat ja die Lehrerin nie Zeit. Genauso auch als die Mutter erklärte daß sie eben um 12:10Uhr keine Gesprächstermine machen kann da sie eben um die Zeit ihren Sohn von der Schule holen MUSS ect.), Aber davon steht nun nichts mehr in dem Protokoll, weder was die Sozialpädagogin vorgeschlagen hat, noch was die Mutter zu gewissen Punkten erklärt hat. Nun wird eben die sache so hingedreht, die Mutter will ja nicht.

Ihr Mann wollte mit zu dem Gespräch, es wurde ihm aber verweigert da er nicht der leibliche Vater des Jungen ist, nur die 2 jüngeren Kinder sind seine eigenen.

Beim JA meinst du den "Verein für Kinder-und Jugendhilfe"? oder welche Stelle beim JA?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.