10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 08.05.2012, 12:36 Uhr

@IngeA

Meistens geht es anders und meistens ist es anders. Für meine Tochter waren 2 1/2 Jahre an der Grundschule die Hölle auf Erden. Für die meisten Kinder ist die Grundschule trotzdem OK. Das sind immer Ausnahmen und meist einfach blöde Konstellationen und Überforderung (ev. auf beiden Seiten) die zu so was führen. Die Lehrerin, die mit der Klasse meiner Tochter überhaupt nicht zurecht kam hat andere Klassen ganz ohne Probleme unterrichtet und war sogar noch beliebt, währen die Kinder in der Klasse meiner Tochter nur noch froh waren, als sie zur 4. Klasse eine andere Lehrkraft bekommen haben. Und die Lehrerin, die die Klasse meiner Tochter in der 1./2. Klasse hatte, hatte mit der Klasse gar keine Probleme. Es gibt nicht nur gut und schlecht, es gibt blöde Zufälle, Sympathie und Antipathie und viele Missverständnisse. Und wenn sich das dann hochschaukelt passiert so was.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.