10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 08.05.2012, 15:04 Uhr

@IngeA

Inzwischen fand das Gespräch mit dem Kinderarzt statt, sie soll das Protokoll "so!" Nicht unterschreiben, da eben auch Aussagen des Arztes angezweifelt werden. Er rät der Mutter an ihm die Schweigepflicht zu entziehen, damit ihn die Lehrerin selbst anrufen kann, wenn sie der Mutter nicht glaubt.

Zum anderen soll sie, wie hier schon einige geschrieben haben, die fraglichen Punkte verbessern und richtig stellen, dann das erneute Protokoll zur Unterschrift einreichen. Sollte sie das richtig gestellte Protokoll nicht akzeptieren wird eben gar kein Protokoll unterschrieben und das Gespräch fand eben nie statt, Punkt fertig. Und dann ist sie im Zugzwang, dann muß erklären was sie dafür tut damit es dem Kind auch in der Schule besser geht und geholfen wird, und somit ist der Ball zurück gespielt, und mit viel Glück hat sich dann in dieser Zeit ein Termin im SPZ ergeben.

Der Arzt kann ohne weitere Tests nicht bestätigen daß das gesund ist, wenn eben keine Termine frei sind, was eben die Lehrerin nicht verstehen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.