10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 12.03.2012, 17:57 Uhr

Nachhilfe.....Wo unten grad das Thema war

Hm, ich mach solches "Hörensagen" eigentlich gar nicht. Oft werden da Tatsachen falsch verstanden oder kommen falsch an.

Was für eine Art von "Nachhilfe" soll das denn sein?

Die vom Nachhilfeinstitut (Profi), 90 Min. 4 x pro Woche - DAS fände ich jetzt auch viel zu viel. Stellt sich auch die Frage, wer sich das leisten kann...

Kommt das Nachbarsmädel, 1er-Schülerin, 4 x die Woche für eine halbe/dreiviertel Stunde 'rüber und erklärt mal die neue Grammatik in Englisch, mal in Latein, hilft bei der schweren Mathehausaufgabe und geht das Experiment in Physik noch mal mit dem Kind durch - NEIN, das fände ich nicht zu viel. Das mache ich als Mutter schließlich auch, oder etwa nicht? Vielleicht stimmt die "Lernchemie" zwischen Mutter und Kind nicht und sie zahlt gerne ein paar €, um den Familienfrieden zu erhalten?

Wie gesagt, man müsste genauere Tatsachen kennen, um sich da ein Urteil bilden zu können.

Grüße
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.