10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 13.03.2012, 16:06 Uhr

Bravo Strudelteilchen

icvh mag diese Schulen dennoch nicht.....weil der eine braucht dies der andere braucht das....und das kann doch gar nciht geboten werden.....individuell.....bei uns scheint es auch nciht wirklcih zu kllappen und es muss dann am Abend nachbereitet werden.....ein Junge bei uns ind er STraße sagt ...endlich wochenedne dann kann ich alles in Ruhe nachlernen.... .....und die Uhrzeiten sin dauch nciht für jeden geeignet.....bei Sonne in der blöden Bude sitzen....nein.....lieber individuelle Nachhilfe wo es hackt und fertig.....wenn es natürlich gut ist.....sprich oft die privaten teuren Schulen dann mag das ja was anderes sein.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.