10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 06.03.2012, 14:17 Uhr

na du bildest dir aber schon was ein....

wie kannst du nur....
wenn mein sohn, übrigens auch 12, ein besucherkind hier hat, dann steht auf jedenfall um 19:00 das abendessen auf dem tisch. die kinder müssen dann alle mit uns gemeinsam essen.
dann macht die ganze familie einen leseabend, wo jeder seine lieblingsgeschichte vorliest, natürlich auch das gastkind.
wir hocken da alle immer gemütlich im polsterkreis, mit milch und keksen.
um spätestens 20:30 bringe ich die kinder dann ins bad, damit sie sich waschen und dann bringe ich sie ins bett.
natürlich bleibe ich dann noch eine weile vor der türe stehen und kontrolliere ob sie keine faxen machen, sondern sofort schlafen.
ich hoffe meinen 12jähren fällt nie ein das er bei einer familie übernachten muss wie bei dir..... so ein abschaum aber auch.... ;-)

lg

ps: ich würde mich unbedingt entschuldigen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.