10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 06.03.2012, 14:38 Uhr

Hab einen Rüffel bekommen...

Hallo Reni,

ich bin mal mit dem Vater eines Freundes ganz seltsam zusammengerauscht und weiß auch um deren rigide Auslegung aller Regeln.

Es kamen so einiges zusammen... Jedenfalls erlaube ich nicht (mehr), dass der Junge hier schläft. Neulich hat der Sohn dort übernachtet, das kann er meinetwegen... Aber dieses Kind dieser Familie darf hier maximal tagsüber sein, ich hätte sogar Angst, dass wenn er hier stolpert und stürzt, uns die Eltern verklagen.

Was ich sagen will... es gibt sie, solche Eltern. Ich mach'n weiten Bogen drum.

Wie hast Du denn konkret reagiert? Immerhin hättest Du sie auch die DSDS-Sache weidlich ausnutzen können (den Schrott gucken wir hier nämlich nicht) und sie fragen können, ob sie ernsthaft glaubt, dass das so viel wertvoller als die Sims ist? Leider ist man ja meist im ersten Moment zu baff, um entsprechend schlagfertig zu reagieren... :-/

VG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.