10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pivi am 06.03.2012, 16:11 Uhr

bei uns...

ganz klar geregelt.) Wenn Übernachtungskinder da sind, passiert alle 2 Monate 1-2 mal,sprechen wir vorher mit den Eltern. Da wir diese alle schon lange kennen gibt es auch kein gemäckere oder Beschwerden.Bei Übernachtung ist bei uns der Ausnahmezustand,dürfen durchweg auch bis 24.00 Uhr aufbleiben bzw. quatschen.( gehen aber schon um 22.00Uhr ins Bett bzw. ins Zimmer)
Es darf auch an diesem Tage Computer oder Wii gespielt werden. ( Altersgerechte Mädchenspiele.- bzw.- Jungensspiele.) Da ansonsten der Konsum vom Fernseher und Computer oder ähnl. bei uns unter der Zeit sehr beschränkt ist freuen sich alle auf die Übernachtung. Wir gönnen Ihnen diese Tage. Da es nicht so oft vorkommt und dazu noch meistens in der Ferien ist dies für uns o.k.
Wenn unsere Kinder auser Haus schlafen verläuft es genauso.


LG
pivi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.