10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 06.03.2012, 14:33 Uhr

Hab einen Rüffel bekommen...

Hallo,

am PC zu spielen ist bei Eltern von Gastkindern meist extrem unbeliebt, ich kenne das auch. Deshalb spielen Gastkinder bei uns überhaupt nicht am PC. Ich hatte auch mal erlaubt, dass ein Gastmädchen und meine Tochter SIMS-Inselgeschichten spielten, weil das Mädchen die SIMS-Spiele angeblich zu Hause auch hat. Ich hatte aber kein gutes Bauchgefühl. Und tatsächlich reagierte die abholende Mutter pikiert als ich erzählte, dass die beiden (ca. 90 Minuten) daran gespielt hatten. Sie reagierte, als hätte ich die Mädels vor den PC gesetzt, damit sie nicht stören.

Jedenfalls gibt's bei uns, wie gesagt, gar keine PC-Spiele mehr. Wenn Übernachtungsgäste da sind, gehen wir ins Kino, spielen Gesellschaftsspiele oder legen eine altersgemäße DVD ein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.