10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 06.03.2012, 15:52 Uhr

Hab einen Rüffel bekommen...

Hallo vorweg: cih würde mich wahrscheinlich nciht beschweren, wenn meine Kidn woanders schläft nimmt es eben am Leben der Familie dort teil. Wenn bei euch 2 Stunden am PC hängen normal ist, dann ist das eben so, ich würde es hinnehmen und mich still ärgern. MEin Sohn hatte auch so einen Freunde bei dem sie pausenlos so was gemacht haben. Dagegenzurechnen wir e lange sie vorher draußen waren ist lächerlich. ODer siehts du PC Spielen als Belohnung für lange draußen bleiben an? oder als gesundheitsausgleich? Grad WENN sie vorher stundenlang draußen waren wird ihnen ja für drinenn auch was anderes einfallen, oder? Aber wie gesagt: jede Familie ist anders...

Also: hier bei UNS gibts das nicht. Es war mal ein Übernachtungskumpel mit NIntendo da, aber auch da habe ich die Zeit auf 30 Minuten eingeschränkt,das IST hier nun mla so..und dann werden die Kisten auf die treppe gepackt und fertig. wie lange wir das so aushaltne könnenw erden wir sehen *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.