10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laina01 am 16.02.2012, 15:31 Uhr

Muss mal Luft ablassen...

Ja, ich habe meiner Tochter das auch schon so oft gesagt, aber sie meint dann, dass das Mädchen sich noch bestätigt fühlt!
Weggehen hat meine Tochter auch schon gemacht, aber dann ist das Mädchen hinter ihr hergelaufen...! Zudem hat sie ihrer Mutter erzählt, meine Tochter würde immer vor ihr weglaufen... (die hat mich dann irgendwann darauf angesprochen, ich bin aber nicht näher darauf eingegangen, da es eh keinen Sinn hat)

Habe das meiner Tochter übrigens deine Antwort zum Lesen gegeben, damit sie sieht, dass andere genau die gleichen Ratschläge geben. Vielleicht glaubt sie ja das dann eher, dass dies der richtige Weg ist!

Ich denke auch, dass das Mädchen ein große Aufmerksamkeitsdefizit hat. Sie sehr viel auf sich alleine gestellt, weil die Mutter oft bis 20/22 Uhr arbeiten muss(auch am Samstag)! Der Stiefvater sitzt nur vor dem PC ,wenn er nach Hause kommt! Genauso prahlt sie mit sportlichen Erfolgen (sie macht Leistungssport), die gar nicht stimmen (denn diese kann man im Internet nachlesen)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.