10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laina01 am 17.02.2012, 10:15 Uhr

Habe jetzt ganz lange drüber nachgedacht

Das mit dem "recherchieren" haben wir eigentlich mit dem ersten Grundgedanken gemacht, um sie mal "auffliegen" zu lassen.
Aber nach längerer Überlegung haben wir das dann wieder verworfen, da es sie nur noch wütender macht.
Zudem erzählt ihr Mutter ja auch jedem, dass man sich in der zuständigen Datenbank die Erfolge ansehen kann!
Sie ist ja auch grundsätzlich recht erfolgreich, aber nicht so, wie sie es darstellt! Ich finde es auch toll, dass sie so eine Disziplin hat und sich ganz ihrem Sport widmet.
Meine Tochter hat sich bisher auch immer mit ihr gefreut und sogar Glücksbringer gebastelt und ihr kurz vor dem Start noch eine SMS geschickt mit "Viel Erfolg"!(denn sie waren ja mal recht gut befreundet)!

Ach ja und das Recherchieren rührte da auch her, da sie behauptete in einer Disziplin in ganz Deutschland die 2. Beste zu sein! Hmm und da ich mir das partout nicht vorstellen konnte, war ich mal neugierig und hab halt mal geschaut! Denn wenn es so gewesen wäre, dann hätte ich echt den Hut vor ihr gezogen und hätte ihr persönlich meine Anerkennung ausgedrückt. Denn ich finde da gehört schon eine Menge zu, Leistungssport und auch Schule unter einen Hut zu bekommen und dann auch so erfolgreich zu sein...! Gerade da der Druck in der Schule ja auch noch enorm hoch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.