10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laina01 am 17.02.2012, 8:22 Uhr

@celmin

Meine Tochter hat es schon mal mit dem Spruch versucht : "Der Klügere gibt nach". Da hat das Mädchen dann allen in der Klasse erzählt, meine Tochter hätte gesagt, sie sei dumm! Ihrer Mutter hat sie es dann auch erzählt, die dann ganz entrüstet bei uns angerufen hat!
Ich habe ihr noch mal gesagt, sie soll es auf die diplomatische Tour versuchen (Wir haben nicht die gleiche Meinung und kommen nicht auf einen Nenner, ich will mich nicht weiter mit dir streiten...!) Hat sie wohl heute morgen in der Bahn auch gemacht (gin wohl wieder gleich los) und darauf ist das Mädchen dann wohl beleidigt abgehauen! Meine Tochter hat mir extra eine SMS geschickt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.