10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moe76 am 15.02.2012, 8:19 Uhr

Genervt!

Meine Tochter bekommt zur Zeit öfters "Spaßanrufe" von einem Unbekannten Teilnehmer aufs Handy. Gestern haben wir abgenohmen und das Telefon einfach beiseite gelegt.Der Anrufer hat erst nach gut 5 Minuten das Gespräch beendet.
Meine Tochter nerven diese Anrufe.
Kennt ihr sowas auch

 
10 Antworten:

Re: Genervt!

Antwort von AllesOK am 15.02.2012, 8:28 Uhr

Ich glaube, sowas hatte jeder schon mal erlebt.

Wenn Sie ein CallYa-Handy hat, Guthaben abtelefonieren und neue Karte holen.

Wenn nicht, würde ich zur Trillerpfeife raten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt!

Antwort von Moe76 am 15.02.2012, 8:35 Uhr

Wir vermuten ja das irgendwelche Freunde dahinter stecken, somit nutzt eine neue Nummer nicht viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt!

Antwort von Ebba am 15.02.2012, 8:53 Uhr

Solche Spaßvögel gibt's immer wieder. Ich würde bei unbekannten oder unterdrückten Nummern einfach nicht dran gehen, dann wird's wohl bald langweilig. Ist die Nummer nicht unterdrückt würde ich sie wohl mal von einem anderen Handy aus anrufen und gucken wer dran geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt!

Antwort von desire am 15.02.2012, 9:20 Uhr

na dann findet man das ja schnell raus welcher "Freund" dann ev. auf einem Ohr etwas weniger hört.

Freunde? Was sind das für Freunde?? Ich hätte da Angst um mein Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt!

Antwort von laina01 am 15.02.2012, 9:43 Uhr

Das hatten wir auch einmal. Bis ich dann mal ans Handy gegangen bin und sehr unfreundlich gesagt habe, dass ich die Polizei einschalte (und diese dann eine Fangschaltung, wenn sie nicht sofort aufhören mit dem Quatsch!

Danach war Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt!

Antwort von Birgit67 am 15.02.2012, 10:18 Uhr

sehe es wir einige meiner Vorrednerinnen: Wenn die Nummer sichtbar ist zuerst aufschreiben und dann mitteilen wenn es nicht aufhört wird die Nummer der Polizei übergeben.

Wenn die Nummer nicht angezeigt wird die Trillerpfeife oder wirklich eine neue Nummer und die dann nur den allerbesten Freunden geben - wenn dann nochmal was ist ist der Kreis kleiner zum nachforschen - den Freunden sagen dass in Zukunft die gespräche ohne erkennbaren Namen nicht mehr angenommen werden.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt!

Antwort von Schmunzeli am 15.02.2012, 13:09 Uhr

Hallo,

das hatte ich selber als Jugendliche mal. Ich bin dann mit meinem Vater zur Polizei, danach hat es aufgehört.

Ab und an, gibt es das hier auch am heimischen Telefon.
ISt die Handynummer deiner Tochter im Telefonbuch, oder im internet nachzuverfolgen, bzw. zu finden?
Man kann dies verhindern und erspart sich so manche lässtigen anrufe.
Ich wünsche Euch, dass es schnell vorbei ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt!

Antwort von Moe76 am 15.02.2012, 15:34 Uhr

Nein, die Nummer meiner Tochter ist nicht eingetragen.
Es ist auch immer eine Kinderstimme am Telefon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einfach mit sehr schriller Stimme ins Telefon reinschreien oder..

Antwort von Nathalie B. am 16.02.2012, 11:22 Uhr

...oder mit Trillerpfeife. Besser, als jeder Kommentar oder Versuch, den Anrufer zur Räson zu bringen.

Da ruft keiner (aus Spass) mehr an.

VG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorsicht wegen Tip mit Trillerpfeife

Antwort von mamsje am 16.02.2012, 17:23 Uhr

... das kann zu einem bleibenden Hörschaden führen - wenn´s ganz dumm läuft, kann man euch dann anzeigen wegen Körperverletzung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.