10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 29.07.2010, 16:59 Uhr

Modegeschmack eurer Kids...

Huhu,

mir ist auch gute Qualität wichtig und auch ein gewisses Aussehen.

Das hab ich auch versucht meinen Kindern zu vermitteln ... ein Kleinkind muß keine Totenkopf oder Armymuster tragen, Kleidung sollte nicht zu viel aus Kunststoffen sein, gewisse Farben und Muster passen nicht so gut zusammen usw.

Ich fand immer viel bei Jako-o für meine Kinder, aber natürlich auch bei H&M oder mal Second Hand.

Jetzt ist Sohni 11 und ich finde, er hat einen guten Geschmack.

Klar müssen es jetzt auch Chucks sein, und auch das eine oder andere Markenteil ist mal dabei, aber eben auch no-name Produkte, ich finde wir haben eine lockere Mischung, wenn mir mal ein T-Shirt von Aldi gefällt und ich denke, das könnte ihm auch gefallen, dann bring ich auch mal sowas mit ...

Meine Ma rümpft regelmässig die Nase - aber das hat sie davon wenn sie selbst fast ausschliesslich Prada und Strenesse trägt - ich selbst bin zwar ein bisschen Qualitäsbewusst absolut kein Markenjunkie - die Kinder sind also gerne mal gegenteilig zu dem, wie sie aufwachsen *gg

LG

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.