10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani6 am 29.07.2010, 10:01 Uhr

Modegeschmack eurer Kids...

Unsere Kinder haben schon lange ihren eigenen Geschmack. Für unsere Tochter (13) kaufe ich schon lange nichts mehr einfach nur so. Aber preislich hält es sich immer im Rahmen, da achtet sie auch selbst drauf, aber sie hat halt ihren eigenen Stil. Unser Ältester (15) ist da etwas anders. Lange konnte ich ihm alles mitbringen, er hats getragen. Jetzt ist er sehr wählerisch und leider auch markenbezogen, bzw. wenn man es nicht sieht, dann ist es egal. (Papa, ich nehm auch Sachen von Takko, aber dann Samstagmorgen ganz früh, dann schlafen meine Klassenkameraden alle noch und keiner sieht, dass ich Sachen bei Takko kaufe) da wird in der Klasse wohl Markenmäßig heftig gemoppt.
Mittlerweile sind auch die anderen beiden (11 und 10) in ihrem eigenen Stil und ich finde das auch gut.

Chucks sind natürlich der Renner und sie haben auch welche.

LG Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.