10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 30.07.2010, 11:42 Uhr

Ich habe nicht bei Deichman gearbeitet.......

sondern bei Görtz und Salamander und wir hatten in unserem Fachgeschäft keine Chucks.

Mag sein, das ich keine Ahnung habe. Und ehrlich gesagt habe ich mich nie für Mode interessiert und werde jetzt auch nicht mehr damit anfangen. Ich sehe es halt nicht ein, viel Geld auszugeben, wenn ich Qualitätsware auch zu günstigeren Preisen bekommen kann.

Ich habe mit Ernstings sehr gute Erfahrungen gemacht, die Sachen verziehen sich nicht und halten wirklich drei oder sogar mehr Kinder durch.

Wenn meine Jungs meinen sie müssen Markenklamotten tragen, müssen sie halt was dazu geben. Ich werde ihnen das Geld für normale Schuhe und Oberbekleidung geben und den Rest haben sie dazuzugeben.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.