10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carinchen am 04.08.2010, 16:00 Uhr

Ich habe nicht bei Deichman gearbeitet.......

die Converse Chucks All stars sind ja eigentlich Baskettball-Schuhe und gerade in diesen hat man sehr gut halt. Meine Tochter hat jetzt schon das 3. Paar, 2 davon konnte ich noch sehr gut in Ebay verkaufen, dort gehen sie sogar gebraucht sehr gut weg.
Schon in der 4. Klasse mit 9/10 stand sie darauf. In der 5. Klasse war sie einer der ersten, die sind anhatte, innerhalb der 5. Klasse kamen dann von den 30 Schüler 25 neue Converse-Träger hinzu.
Ich habe selbst auch ein paar *grrr*

Der Stil von CONVERSE

Es gibt kaum eine Marke, die zugleich so sportlich und modisch ist wie Converse. Durch einen einfachen Sportschuh entwickelte sich der heutige Erfolg von Converse. Ursprünglich als Basketball-Schuh entworfen, wurde der CONVERSE All Star schnell zum Modeschuh, der vor allem außerhalb des Courts getragen wurde. Mittlerweile gibt es ihn in allen erdenklicken Farben und Materialien.

LG Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.