10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 01.04.2011, 17:57 Uhr

meine Bedenken zu Chuks, Flip Flops ec. - was sind die Alternativen?

Pfffff meine Güte da kommt (eventuell) noch was auf mich zu.
Mein Sohn - 11 - 5Klasse - Grösse 41 - Sandalen 42 !
Er trägt tatsächlich noch Sandalen da er (noch) praktisch veranlagt ist und einfach nur schwitzt. Seinen cooleren langen Haarschnitt hat er deswegen auch schon eingetauscht in einen Kurzhaarschnitt. Die Kinder meiner schwester - sind 16/18 und tragen auch noch und haben immer Sandalen getragen - beide sind durchaus cool und trendy und haben auch chucks und converse ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.