10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 28.03.2011, 17:09 Uhr

meine Bedenken zu Chuks, Flip Flops ec. - was sind die Alternativen?

Hallo,

meine Erfahrung mit Chucks ist durchaus, dass es Schweißfüße gibt. Bei meinem Sohn jedenfalls, aber der schwitzt darin auch. Ich selbst habe auch Chucks, aber nach einem Tag darin muss ich wechseln.

Mein Sohn hat mit 10 durchaus noch Sandalen getragen und würde sie wohl auch jetzt mit 11 noch tragen, obwohl er am liebsten chucks oder Flipflops trägt. Zum Kicken und vor allem zu Radfahren müssen es aber mindestens Sandalen sein, gerne vorne geschlossen. Die meisten Bubensandalen sind grottenhässlich. Wir haben letztes Jahr schöne von Timberland gefunden. Im Jahr davor geschlossene von Naturino.

Und wenn die niemand in dem Alter mehr tragen würde, gäbe es die sicher nicht bis Gr. 38.

Allerdings tragen auch die Buben in der Schule meines Sohnes durchaus noch Sandalen, das mag von schule zu Schule unterschiedlich sein.

Was möchte denn Dein Sohn?

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.