10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 28.03.2011, 13:24 Uhr

meine Bedenken zu Chuks, Flip Flops ec. - was sind die Alternativen?

Also ich hab in meiner Jugend gern "Convörs" getragen, damals nannte man sie nicht Chucks, ich kann mich aber jetzt noch daran erinnern, dass ich bei dates ungern meine Schuhe in geschlossenen Räumen oder in der Nähe das Angebeteten ausgezogen habe, atmungsaktiv sind die Schuhe echt nicht... Ausserdem hab ich sie zwar gern angezogen, da sie gut zu meinen Outfits gepasst haben, aber barfuß laufen oder andere Schuhe sind defintiv bequemer....
Von Geox hab ich kürzlich welche gesehen, die sahen echt klasse aus und in nem noblem Kinderklmaottenladen gabs chucks aus Leder für 98,- die sahen auch hammer aus...
Die Frage ist auch, ob niedliche Schuhe überhaupt "gehen", manchmal muss es auch schwarz und grottig sein, dann stehst da mit deinem netten kariertenblau-beigen Chuck?
Ich denk, du wirst dich überraschen lassen müssen und ihm wenns soweit ist deine Alternativen zeigen...
Bei meinen Zwillingen war ein paar Chucks das zweitwichtigste Geburtstagsgeschenk bei ZWilling2 und Zwilling 2 würde nieundnimmernich soclhe Teile tragen, da sie schon jeder hat...
Crocs und Flip-Flops find ich auch nicht so passend als Fußwerk für den Schulweg...
Von Keen gibts übrigens auch die schönsten Winterstiefel und Wanderstiefel und Halbschuhe und Stoffschuhe (mit ner sehr dicken Sohle die man nachts rausklappen kann und wechseln kann, damit hält sich die Müffelei in Grenzen)...
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.