10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 02.03.2012, 9:30 Uhr

Kommt doch auf die Stadt an

Unsere Stadt besteht aus zwei Dörfern, die vor ein paar jahren vereinigt wurden.
Die am dichtesten bei liegende Stadt ist die Landeshauptstadt.
Die ist auch nicht soooooooooooooooooo groß.
Und wenn Kind die von Familieneinkäufen kennt, sehe ich ab ca. 10 Jahre kein Problem.
Man muss halt wissen, wo die entsprechende Bushaltestelle ist und welche Nummer der Bus hat.

In meiner Heimatstadt (da sind wir zu selten) würde ich auch den Großen (15) noch nicht mit der Straßenbahn losschicken.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.