10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 01.03.2012, 15:46 Uhr

Ab wann dürfen/durften Eure Kinder alleine in die Stadt?

Ich selber war mit 9 das erste mal alleine in der STadt. Ich weiß das noch wie gestern, was das für ein Gefühl war. 2 DM in der Tasche und das erste mal alleine dir Rolltreppe hoch :-)

ich finde 10 total ok. Mein Sohn dürfte auch. Wer alleine mit dem Bus quer durch die Stadt in die Schule fahren kann, der kann auch zwischendurch mal aussteigen und sich in der STadt was kaufen.

Ich finde Eure Idee, sich später wieder zu treffen, gut.
Genau der richtige Zeitpunkt für meinen Geschmach :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

ab wann habt ihr Eure Kinder alleine ins Freibad gehen lassen?

Hallo, ich bin bis letztes Jahr ( da waren sie gerade 10 ) noch mitgegangen, um da zu sein, wenn etwas ist, habe sie nicht immer im Auge gehabt. Muß aber auch sagen, dass sie beide schon den Juniorretter beim DLRG haben, demnach auch jemand retten könnten, der in Not ...

von Sabine,benleo 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.