10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 01.03.2012, 16:22 Uhr

Ab wann dürfen/durften Eure Kinder alleine in die Stadt?

hallo,

ich arbeite in einem Geschäft in einem großen Einkaufszentrum.

In den Ferien oder Samstag, wenn ich mal kurzen Dienst habe (z.B. von 14.00 - 20.00 Uhr) nehme ich immer mal meine Tochter und eine Freundin von ihr mit. Während ich dann meinen Job machen, gehen die Mädels shoppen, Eisessen, auf den Spielplatz am Center.... Natürlich haben sie auch Handy dabei.

Als wir das zum ersten mal so gemacht haben, war sie 11. Das klappt wirklich super. Sie freut sich jedesmal darauf! Sie weiss ja auch jederzeit, wo sie mich findet.

Falls du dir noch unsicher bis, halt dich dann in der Nähe (Geschäfte im Umkreis) auf.
Dann bist du "Notfalls" erreichbar. Du wirst sehen, dass die Mädels dich nicht brauchen....(meine Tochter hat mich noch nie beim Shoppen augerufen).

ja, es geht sehr schnell, dass die Kids groß werden...


Liebe Grüße
und viel Spaß beim Shoppen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

ab wann habt ihr Eure Kinder alleine ins Freibad gehen lassen?

Hallo, ich bin bis letztes Jahr ( da waren sie gerade 10 ) noch mitgegangen, um da zu sein, wenn etwas ist, habe sie nicht immer im Auge gehabt. Muß aber auch sagen, dass sie beide schon den Juniorretter beim DLRG haben, demnach auch jemand retten könnten, der in Not ...

von Sabine,benleo 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.