10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 17.10.2010, 22:36 Uhr

Ich muss mal was loswerden

Für mich hat das etwas mit Ernsthaftigkeit zu tun und ich unterscheide stark zwischen Tipp- und Flüchtigkeitsfehlern und Rechtschreibfehlern.

Und je nachdem, wer etwas in welcher orm schreibt, weise ich auf Rechtschreibfehler hin. Auch giftig. Bspw. gab es mal eine userin- eine beschäftigungslose , kinderlose Mittzwanzigerin, die überall "mitgesenft" hat und in verschiedensten Foren, vor allem dem Erziehungsforum, mit erhobenem Zeigefinger auf schlichte postings los"psychologisiert" und analysiert hat und teilweise Frauen echt verunsichert hat ( das Kind ist nicht normal, professionelle Hilfe suchen etc.)- die ahbe ich öfter drauf aufmerksam gemacht, dass sie manche Diagnosen nicht einmal richtg schreiben konnte- verbunden mit dem noch unfreundlichereren Hinweis, dass der Rest sicherlich genauso falsch wäre.

Jedenfalls- ich habe was übrig für Rechtschreibung, Kommasetzung und all das. Ist für mich auch ein Ausdruck von Respekt.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.