10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 16.10.2010, 13:27 Uhr

Ich muss mal was loswerden

Ich finde, Morla hat freundlich auf den Fehler hingewiesen - keinesfalls schulmeisterlich, herablassend oder abwertend.

Es ist in unserer Kultur zunehmend verpönt, Fehler zu korrigieren - aus Angst, damit jemanden zu verletzten. Dabei finde ich es - wenn man es freundlich macht - durchaus hilfreich. Ich helfe doch auch jemandem über die Straße, der es nicht kann, ohne daß derjenige sich gleich für sein Nicht-Können kritisiert fühlen muß.

Inzwischen geht es nicht mal mehr um den Ton, sondern man darf überhaupt nichts Negatives mehr schreiben - das artet doch langsam aus.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.