10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zaubernuss am 17.10.2010, 18:58 Uhr

Ich muss mal was loswerden

Hm, ihr habt schon recht das es nicht schlimm ist etwas zu berichtigen, tut es doch per Pn, so ist es weniger unangenehm für den Betreffenen. Ich habe es auch nicht so mit der Rechtschreibung, aber so öffentlich im Forum belehren finde ich wirkt immer etwas abwerten. Wie als wollte man jemanden an den Pranger stellen!
Per Pn finde ich es höflich!

Lg Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.