10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 16.10.2010, 15:07 Uhr

Ich muss mal was loswerden

Ich sehe es wie emfut.
Warum sollte man nicht auf einen Fehler hinweisen, wenn es weder herablassend noch gemein geschrieben ist?
Ich selber mache sicher auch Tippfehler, bemühe mich aber schon, nochmal zu lesen, was ich geschrieben habe.
Solange trotzdem noch auf die eigentliche Frage geantwortet wird, ist doch alles o.k..
Ich selbst hätte kein Problem damit, verbessert zu werden.
Selbst meine Tochter verbessert mich, da es ab und an bei mir doch an den Regeln der neuen Rechtschreibung hapert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.