10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 16.10.2010, 11:48 Uhr

Ich muss mal was loswerden

find ich auch so. ich schreib z.b. alles klein, weil ich einfach keine lust hab in meiner freizeit auch noch auf rechtschrebung tzu schauen.

ich hab 3 kinder, 2 davon in der schule. dann geh ich arbeiten und muss überall auf die rechtschreibung achten. deshalb mach ich es mir halt auch mal einfach.
ist doch wurscht.
hier geht es ja nicht um rechtschreibung, sondern um die beiträge, die die leute schreibe.

und wem das nicht gefällt, soll beim nächten lesen und mich überspringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.