10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 15.09.2010, 17:27 Uhr

Himmel was bin ich genervt!!!!

Hab ja 3 Mädels in der Schule und bin seit gestern mittag Dauergast im Schreibwarenladen. ich schlag jetzt dann dort mein Lager auf und nehme die Bestellungen per Handy an. heimfahren rentiert sich echt nicht....
Da stellt man sich 15 Minuten in die Schlange um dann zu hören: tut mir leid..die blauen Umschläge sind aus....
Warum in aller Welt, kann ein alteingesessener Schreibwarenladen, der diesen Ansturm nicht zum ersten mal mitmacht nicht AUSREICHEND blaue heftumschläge bestellen. Die blöden Teile werden doch nicht schlecht!!!!!
ich tingel also ab zum nächsten Laden...wieder Schlange..aber wenigstens haben sie die depperten Umschlag.
Kaum bin ich daheim, fällt Nr.1 ein, dass sie ja vergessen hat mir mitzuteilen, dass sie noch schwarze Tusche und eine feder benötigt..und bitte bis morgen! Ist ja kein Thema..bekommt man ja hier aufm Land an jeder Tankstelle *jammer*
Und Nr.2 menängelt dann, dass die Bleistift zwar grad 4 sind..aber Härtegrad..sie braucht Weichegrad. *seufz* dumme Mutter bin ich wohl.
Das fällt ihr allerdings erst ein, als ich durchgeschwitzt mit Tusche und feder zurückkomme.

heute das gleiche in grün Eigentlich haben wir ja eine Liste bekommen, sogar an der weiterführenden Schule was hier nicht üblich ist (ein dank an die Klassenlehrkraft), aber natürlich hat jeder Fachlehrer dann doch noch eine "Kleinigkeit vergessen". Vom dreispaltigen Vokableheft, das man natürlich NICHT im normalen Edeka bekommt, bis hin zu wasserlöslichen Ölkreiden,....
Ich streike jetzt....mag nimmer...gerade kommt Nr.1 an und beschwert sich, weil die Schnellhefter aus Plastik sind und der Lehrer gemeint hätte, dass Pappe ökologischer ist...der kann mir mal kreuzweise den Buckel runterrutschen!

motzt Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.