10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 16.09.2010, 12:43 Uhr

Nicht zu vergessen

die schwarzen Hefte für Klassenarbeiten, von denen der Schreiwarenladen nicht wusste, was es ist. Bei denen sich nachher aber in der nächstgelegenen Kreisstadt herausstellte, dass es sich um Oberschulhefte handelt ( mit Rand natürlich).
Wir haben die Liste schon vor den Ferien erhalten, bei meinem älteren Kind habe ich ja schon Erfahrung. Die zuvor schon genannten 120,- Euro war ich auch beim ersten Einkauf los. Nach den Ferien kamen dann noch die Farbkästen, quasi eine zweite Mäppchenausstattung für Kunst, für jedes Fach mind. 1 Buchhülle, 10,--Euro. Kopiergeld etc.
Und der erste Elternabend kommt erst noch...
Hoffe aber, dass ich heute zum vorerst letzten Male im o.g. Geschäft war.
Wahrscheinlich verliert ,Rogen jemand den Füller...
wauwi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.