10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stöppel am 15.09.2010, 21:44 Uhr

Himmel was bin ich genervt!!!!

Ist bei uns auch so, dass jeden Tag was Neues dazu kommt. Aber ich seh' nicht ein, dass ich jeden Tag wegen den Sachen, die ich nicht hier im Dorf bekomme in die Stadt fahre. Einige Hefte habe ich schon auf Vorrat gekauft - aber wie es halt so ist, werden andere (doppelt, mit Rand, ....) benötigt.
Wenn ich meinen Wochenendeinkauf mache, bringe ich die fehlenden Hefte, Umschläge, Schnellhefter, .... mit. Dann hat mein Sohn die Sachen eben erst in der übernächsten Stunde. Schreibt er halt erstmal auf einen Schmierblock und muss es später nochmals übertragen.
Ich mach' mir diesen Stress nicht!#

LG
Stöppel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.