10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 15.09.2010, 18:23 Uhr

Himmel was bin ich genervt!!!!

Ich könnt mich gerade weglachen. So ähnlich sieht es bei uns auch aus.

Warum sollte man auch alle Bücher am gleichen Tag austeilen (Grundschule). Völliger Schwachsinn, man kann doch mal eben jeden Tag zum ortsansässigen Schreibwarenladen fahren.

Das mache ich jetzt zum 5. Mal. Meine Grosse (6. Klasse Real) hat die Bücher schon vor den Ferien bekommen. Gut Hefte für sie hab ich eh immer auf Vorrat, ausser natürlich das 3spaltige Vokabelheft (was es natürlich im ortsansässigen Schreibwarenladen nicht gibt). Das hab ich dann im Internet bestellt und zwar auch gleich auf Vorrat. Weil wir haben ja noch ein paar Jährchen Realschule vor uns.

Und Geld wird man da los! Irgendwie machen wir was falsch, andere bekommen das bezahlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.