10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 15.09.2010, 19:30 Uhr

Bin ganz relaxt

Hallo,

ich schließ mich an.

Nachdem wir gestern ungelogen 2h anstanden beim Rofu aber dann eigentlich alle Schnellhefter, Umschläge und co zusammen hatten - kommt heute der nächste Schub.
Notenheft DinA 4 mit Hilfsliniatur - unser ortsansässiges Schreibwarengeschäft hat mich nur seltsam angeschaut - nein, das führen sie nicht - dafür muss ich also in die 15km entfernte Stadt...
Das Vokabelheft mit 2 Spalten gab es zum Glück - aber von den 7 durchsichtigen großen Umschlägen hab ich nur noch 5 bekommen - naja - musste ja eh in die Stadt.

Und abends erzählt mir der Herr, das er noch das Arbeitsheft zu seinem Deutschbuch braucht.. ja klar, komm ja gerade erst aus der Stadt... aber ich hab Glück erst bis Montag - das schafft Amazon noch.
Ähm - wie heisst denn das Arbeitsheft, da gibts 2 ... nach einem Telefonat mit einem Klassenkameraden hatten wir dann die ISBN - Heft ist bestellt....

Bin einfach mal auf Morgen gespannt..

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.