10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 16.09.2010, 10:52 Uhr

Köstlich!

Ach schön! Hab herzlich gelacht! Kann mir Dich dabei so richtig vorstellen.

Ich kenne das auch:
Was ist der genaue Unterschied zwischen einem Ringbuch, einem Schnellhefter und einem Ordner? Ordner dick oder dünn?
Block mit Rand, ohne Rand, mit weißem Rand, Rand beidseitig oder gar keinen? Halt, den mit Namenszeile oben hab ich vergessen...
Liniert, kariert, bandagiert...

Dubiose Sachen wie: Architektenpapier, Calligraphiestifte, Taschenrechner mit der und der Funktion, eine Parabelschablone, Leuchtstifte in der Farbe, die mit Sicherheit ausverkauft ist, durchsichtige Einbände mit Farbrand (!), Schnellhefter aus Pappe, weil die anderen ja böse sind, aber bitte mit Namensschild vorne drauf, Arbeitsbuch Nr. X zu Buch... ähm, wie heißt es nochmal?... und dann will die komische Werk-Lehrerin noch Stricknadeln in Größe 3,5 und passende Wolle dazu, 4 Sicherheitsnadeln und 2 Maschenstopper, die Kunst-Tante einen Aquarellblock und eine Baumwolltasche, ohne Imprägnierung für den Kartoffeldruck - ach, ja, die Kartoffeln hat man zu Hause ;-)

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.