10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke mit Jörn und Raik am 15.09.2010, 12:35 Uhr

Umfrage: WP1 Mädchen/Jungen-Verhältnis Französisch - bei uns 14M / 4J

Mich wundert das Mädchen/Jungenverhältnis in der Französischklasse bei meinem Großen. 14 Mädchen zu nur 4 Jungen. Ist das überall so?

Zur Vorgeschichte:
Wir wohnen in NRW und unser Großer hat jetzt mit Beginn des 6.Schuhljahres WP1-Wahl gehabt.

Die Kinder konnten Wählen zwischen:
a) Französisch,
b) Türkisch (nur für Muttersprachler),
c) Darstellen/Gestalten,
d) Naturwissenschaft und
e) Arbeitslehre (Technik/Hauswirtsch. u.Wirtschaftslehre)

ab 8. Klasse nochmal die Möglichkeit 2. Fremdsprache: Latein und Französisch. Ab 11. Kl. Spanisch.

 
1 Antwort:

Re: Umfrage: WP1 Mädchen/Jungen-Verhältnis Französisch - bei uns 14M / 4J

Antwort von +sumsebiene+ am 15.09.2010, 12:43 Uhr

bei uns war es auch so..
viele Mädchen und nur ein paar Jungen im WP1 Französisch..

die meisten Jungen sind in AT ( ich glaube die denken ist ja so schön leicht**lach**) bzw. noch einige wohl in NW..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.