10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Huhn am 26.01.2012, 14:58 Uhr

Danke...

Das mit den Bücher (2 Kinder auf der Bank) ist eine Anregung, werde ich mal mit ansprechen.

Auch mit den Getränken ist eine gute Idee....da werde ich evtl. mal Kontakt zu einem Hersteller (gibts hier in der Nähe) aufnehmen.
Henni, mein Kind hat aber 1,5 l Getränke mit und die Flasche ist nachmittags leer. Daher kann ich da gar nicht weniger mitgeben.

Wir haben in der Schule schon mal vorgesprochen (ohne konkrete Vorschläge) da wurde nur milde gelächelt und uns mitgeteilt, das ist halt so. Unsere Kinder sind nun nicht mehr in der GS, da sollten wir uns an einiges gewöhnen.

Klasse, ich weiss, dass es anders geht.

Denn die Große hatte an ihrem Gym einen Spind und da war alles drin..."Zweitbücher" hatten wir zu Hause. Die ordner hat sie auch nur mitgebracht, wenn es sein mußte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.