10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze1509 am 25.01.2012, 14:54 Uhr

Kennt jemand das Bänkellied

Wo Verona sich erhebet???
Meine Tochter soll noch eine weitere Strophe dazu schreiben. Uns fällt leider nichts dazu ein, kann uns jemand helfen?
DANKE
Katze1509

 
1 Antwort:

Re: Kennt jemand das Bänkellied

Antwort von TinaDA35 am 25.01.2012, 17:59 Uhr

Wo Verona sich erhebet Stolz die hochberühmte Stadt, Sie nach neuer Beute strebet Welches sie verkündet hat.

Durch den Wald ein Kaufmann ziehet d´rumherum die Soldatenschar Doch Antonia sie glühet Nach de Kaufmanns reicher War

Nun beginnt ein wildes Kämpfen, Und Antonia unterliegt so gelang's , die Wut zu dämpfen Die so schlimmes zugefügt

Strafe folget dem Verbrechen Denn es lebt ein weiser Gott, Welcher wird gerecht stets rächen Frecher Sünder Hohn und Spott.

Eines Abends ; Antonia schläft, der alte Kaufmann erscheint im nu, er lässt die traurige Antonia einfach nich in Ruh', und beschüttet sie mit Pech aus einem Krug.

Nun hat Antonia nur noch Pech aus dem alten Krug; nun ist Antonia nicht mehr so klug

Antonia hat sehr viel Glück; sie trifft den alten Mück. Der alte Mück sehr mit Antionia zurück

Ohje... vielleicht ist ein Ansatz dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.