10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 30.01.2012, 10:11 Uhr

find ich auch bäh

Nicht nur geschmacklich, sondern auch aus Hygienegründen.Ich kann mich nur gut erinnern, das wir damals mit dem Tafelschwamm immer unterm Wasserhahn herumgeschmantet haben, An den Tafelschwamm hab ich heut noch ecklige Gedanken, manchmal war der so versifft das den keiner anfassen wollte und dann ordentlich unterm Wasserhahn abgespült.Wenn ich dann aus dem Hahn hätte Wasser trinken müssen- igitt.

Meine trinken aber generell kein Wasser ( ohne Geschmack) und ohne Sprudel schon gar nicht. Da würd ich lieber nichts trinken und auch aushalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.