10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raingod am 25.01.2012, 18:19 Uhr

Halbjahresinformation

Hallo,
kann mir jemand sagen,wie die Halbjahresinformation 5. Klasse Gymnasium in Baden-Württemberg aussieht? Also wie wird das dargestellt: ganze Noten oder z.B. 2,6 oder 2 plus?

Danke!

 
5 Antworten:

Re: Halbjahresinformation

Antwort von raingod am 25.01.2012, 19:23 Uhr

Hat sich erledigt, ich weiß es ;-)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte....bitte....

Antwort von pivi am 25.01.2012, 19:38 Uhr

verrate es mir auch,Töchterlein hat auch keine Ahnung.Werden es aber spätestens am Freitag wissen

LG
pivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbjahresinformation

Antwort von lol am 25.01.2012, 19:38 Uhr

Hallo ich weiß es leider nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbjahresinformation

Antwort von raingod am 25.01.2012, 20:22 Uhr

Wenn ich es richtig recherchiert habe, gibt es Zwischennoten, also z.B. 2+, 2-3...
Verhalten- und Mitarbeitsnote gibt es erst am Schuljahrsende.
Es soll nur eine Information oder Zwischenbericht über den Stand bisher sein, bedeutet also nicht, dass die Note quasi die halbe Note des ganzen Schuljahres ist (bei meinem Sohn z.B. wurden in manchen Fächern von insgesamt 4 Arbeiten bis zur Halbjahresinformation nur 1 Arbeit geschrieben).

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbjahresinformation

Antwort von tabalugalilli am 26.01.2012, 9:57 Uhr

Ja, es gibt + und - und "bis" Noten. Verhalten- und Mitarbeitsnote gab es bei uns aber auch im Jahreszeugnis der 5. Klasse nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.