10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coffee am 25.01.2012, 8:09 Uhr

Ohje dachte im Kiga wäre die schlimmste Erkältungsphase geschafft,

Nun ist meine Tochter 10 Jahre und hatte letztes Jahr eine Lungenendzündung,gerade im September wo endlich mal die Sonne schien.Seitdem nimmt Sie alles mit.Magen-Darm,Grippe,1.Blasenendzdg.,jetzt wieder Schnupfen.

Habt ihr Tipps , gehe schon zur Heilpraktikerin. Hat jemand mit Symbioflor Erfahrung ?

Ist so schade immer zu sagen, ne jetzt können wir nicht zum Schwimmern,wenns Dir besser geht :-(((

Vielen Dank für Antworten, bin etwas verzweifelt

 
1 Antwort:

Re: Ohje dachte im Kiga wäre die schlimmste Erkältungsphase geschafft,

Antwort von Verona am 25.01.2012, 10:54 Uhr

Ging bei mir selbst lange Jahre so immer 2 Wochen gesund 1 Woche krank. Bis ich Symbioflor auf anraten der Ärztin mir geholt habe. Seitdem bin ich eher selten krank und ich mache das jedes Jahr im September damit ich im Winter nicht soviel krank werde und es hilft.
Ansonsten viel Obst und gesunde Ernährung aber das wirst du ja sicher sowieso machen.

Lg Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.