10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lol am 24.01.2012, 21:53 Uhr

Nachhilfe

Hallo zusammen,

Wenn man Nachhilfe in Latein braucht. Was kostet die Std.?

LG
LOL

 
4 Antworten:

Kommt drauf an

Antwort von Grundlagentrottel am 24.01.2012, 22:15 Uhr

Mein Sohn ist Schüler und gibt einer Fünftklässlerin Nachhilfe in Latein und Mathe. Er bekommt 10 Euro pro 3/4 Stunde. Ein Student nimmt etwa das Doppelte, ein richtiger Lehrer wohl bis zu 4x so viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt drauf an

Antwort von 123mami am 25.01.2012, 7:37 Uhr

Hallo,
mein Sohn (macht im Frühjahr Abitur) gibt einer Schülerin der 8. Klasse Lateinnachhilfe. Er nimmt für 60 min 10 €. Das ist hier in der Gegend der übliche Preis, wenn Oberstufenschüler Nachhilfe geben.

Viele Grüße
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir zahlen für 60 Minuten Mathe...

Antwort von Trini am 25.01.2012, 7:42 Uhr

7 Euro (Oberstufenschülerin).
Eine Kollegin zahlt für die nachhilfe bei ihrer Tochter 6 Euro.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir zahlen für 60 Minuten Mathe...

Antwort von 4_Monster am 25.01.2012, 11:18 Uhr

Wir bzahlen für 45 min. Nachhilfe 8;- Euro bei Schlaumeier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Nachhilfe???

Tochter (7. Klasse Real) hat jetzt beide Englischarbeiten 4 geschrieben. Finde ich jetzt im Normalfall nicht so tragisch, nur weiss ich auch nicht mehr wie ich ihr helfen soll. Würdet ihr es jetzt mit Nachhilfe mal versuchen, oder abwarten? Finde es eigentlich noch nicht so ...

von huevelfrau 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

ab wann Nachhilfe/Kosten?

Hallo, mein Sohn ist in der 6. Klasse Gym. und bekommt immer größere Lücken in Latein. Ich kann zwar mit ihm die Vokabeln lernen, die Deklinationen abfragen.. aber ich bin überfordert, ich kann ihm die Gramatik nicht erklären. Ich hatte nie Latein. Seine Lateinlehrerin ...

von dhana 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Schülerhilfe oder Nachhilfe durch Student

Vielleicht hat jemand hier Erfahrung damit. Mein Sohn benötigt Nachhilfe in Mathe. Den Stoff,6. Klasse, könnte eigentlich auch ich mit ihm durchgehen, wir rasseln dabei leider immer wieder aneinander, was unser beider Nervenkostüm stark strapaziert. Aber was ist besser ...

von Birgit22 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Wieviel bezahlt ihr für Nachhilfe?

Mein Sohn (5.Klasse, Gym) wird ab nächster Woche Nachhilfe in Englisch bekommen, damit er das, was in der Grundschule versäumt wurde, schnell aufholt. Wir haben morgen einen Termin mit einem Nachhilfelehrer, der einmal wöchentlich für 2 Stunden zu uns nach Hause kommen wird. ...

von 77shy 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.