10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 26.01.2012, 14:48 Uhr

Leute auch wenn euch das ganze fasziniert...bitte beim Thema bleiben

Wenn du das Innenleben mal knipst, kommen vielleicht noch gute Tipps. Rechtlich weiß ich nicht, aber ich denke, wenn ein Kind das nicht tragen KANN (mein 6.Klässler könnte das nicht tragen - er kann kurzzeitig seine kleine 26 kg Schwester huckepack tragen aber DAS als Tornister???), müssne Eltern und Lehrer sich was einfallen lassen, dann ist was an der Organisation falsch. Was machen denn die Kinder, die laufen oder mit dem Bus fahren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.